Fußballspielen lernen bei einem Profi

“Fußball ist unser Leben, denn König Fußball regiert die Welt …” – so schallt es durch die großen Fußballstadien der Welt. Und auch im Stadion des SV Böblingen wird ertklassiger Fußball gezeigt, von den Bambinis bis zur ersten Mannschaft. Einen großen Anteil an diesem überdurchschnittlichen Qualitätsniveau hat die Fußballschule Volltreffer von Egbert Schwartz.

Schon vor dem Einstieg ins Vereinstraining können hier die kleinen Ballkünstler unbeschwert, mit viel Spaß und unter professioneller Leitung den Umgang mit dem runden Leder lernen und entwickeln. Eine gesunde Mischung aus disziplinierten Trainingseinheiten, Grundlagen des Fairplay, Entwicklung des Teamgeistes und jede Menge guter Laune – das steht im Vordergrund der Fußballschule Volltreffer. Mit Egbert Schwartz steht dabei ein erfahrener Fußballprofi auf dem Platz, der selber schon in seiner Jugend beim VfB Stuttgart zusammen mit Fredi Bobic gespielt hat.

Und weil er in dieser Zeit auch mein Nebensitzer am Otto-Hahn-Gymnasium war und wir uns nach der Schulzeit nie aus den Augen verloren haben und meine beiden Jungs auch Fußballverrückte sind und ich Spaß am Programmieren neuer Webseiten habe und die bisherige Webseite der Fußballschule Volltreffer eher grausam daher kam und … genug mit Aufzählungen. Ein kurzer Plausch unter Freunden, zwei kleine Arbeitstreffen um die wichtigsten Dinge zu besprechen, ein Domain-Umzug, Fotoshooting beim Training, neue knackige Texte und fertig war die Laube bzw. die neue Homepage.

Unter www.fussballschule-volltreffer.de präsentiert sich die Fußballschule Volltreffer im modernen und frischen Design mit Informationen zur Trainingsphilosophie und den Zielgruppen und einer direkten Anmeldemöglichkeit zu den Fußballcamps und Trainingseinheiten. Auf der Basis von WordPress ist die Pflege einfach und schnell erledigt und die Inhalte somit immer aktuell. Und die Anmeldungen trudeln auch schon per Webformular ein.

Und nebenbei gesagt: Die Fußballschule Volltreffer ist ein “Muss” für jeden fußballbegeisterten Kicker, der seine Tricks und Fähigkeiten im “Fördertraining” verfeinern möchte.